Fragen und Antworten

Portrait von Bettina Stratmann
Antwort von Bettina Stratmann
DIE LINKE
• 08.08.2009

(...) Ich bin heute auf dem Weg direkt nach Büchel um die Menschen vor Ort (im Friedenscamp) in ihrem Protest gegen die Atomwaffenlagerung der Amerikaner zu unterstützen. Die Anwohner vor Ort z.B. sind nicht alle froh über den Protest: sie wünschen ihre Arbeitsplätze, die sie scheinbar den Amerikanern verdanken, zu erhalten. (...)

Portrait von Bettina Stratmann
Antwort von Bettina Stratmann
DIE LINKE
• 24.07.2009

(...) Hier wie dort habe ich auch Ablehnung den jeweils Anderen gegenüber erlebt und verstehe das gut. Wir brauchen BrückenbauerInnen für ein Netzwerk, für einen Schutzschirm für Menschen. Viele Menschen haben für Lebensnetzwerke gute Ideen und wunderbare Konzepte. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Bettina Stratmann

Geburtsjahr
1958

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Bitburg
Wahlkreis
Bitburg
Wahlkreisergebnis
6,90 %