Fragen und Antworten

Portrait von Ullrich Müller-Kantor
Antwort von Ullrich Müller-Kantor
FDP
• 25.09.2008

(...) Dieses Nichtraucherschutzkonzept kommt ohne Verbot aus und ist wesentlich ehrlicher, als das aktuelle bayerische Gesetz: Über den Türen vieler Gastronomiebetriebe steht jetzt der Tarnname "Raucher-Club". Drinnen schützt mich dann kein Gesetz mehr - anders als bei der FDP-Idee. (...)

Portrait von Ullrich Müller-Kantor
Antwort von Ullrich Müller-Kantor
FDP
• 24.09.2008

Sehr geehrter Herr Eickelmann,

Ihre Frage ist zunächst ganz einfach zu beantworten:

Meine Tochter geht seit einer Woche in die Schule - auf eine private Grundschule.

Portrait von Ullrich Müller-Kantor
Antwort von Ullrich Müller-Kantor
FDP
• 14.09.2008

(...) Ich möchte mich engagiert und gleichermaßen fundiert den Aufgaben als Landtagsabgeordneter widmen. Besonders werde mich ich um die Interessen unserer Augsburger Region kümmern. Ich möchte die Probleme mit den jeweils Betroffenen diskutieren, um zu den richtigen Lösungen zu kommen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Ullrich Müller-Kantor

Ausgeübte Tätigkeit
Kreditspezialist und Gruppenleiter für Projektarbeit im Kreditbereich der HypoVereinsbank, München.
Berufliche Qualifikation
Studium der Politischen Wissenschaft, Volkswirtschaftslehre und Organisationspsychologie an der Ludwigs-Maximilian-Universität, München. Abschluß mit dem Diplom „Magister Artium“
Geburtsjahr
1965

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Stimmkreis: Augsburg-Stadt-West
Stimmkreis
Augsburg-Stadt-West
Wahlliste
Wahlkreis Schwaben - Ohne Stimmkreis
Listenposition
5