Fragen an die Kandidierenden — Rheinland-Pfalz 2006-2011 (Wahlen)

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 93 Fragen, gefiltert nach:

Sie sehen 93 Fragen aus dem Themenbereich Bürgerrechte

Alle Filter entfernen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Bürgerrechte 25März2006

Sehr geehrter Herr Beck,

ich bin zwar kein Einwohner von Rheinland-Pfalz, mir brennt aber trotzdem eine Frage auf den Fingern.

...

Von: Puevfgvna Unafra

An:
Kurt Beck
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bürgerrechte 25März2006

Sehr geehrter Herr Beck,

ich bin zwar kein Einwohner von Rheinland-Pfalz, mir brennt aber trotzdem eine Frage auf den Fingern.

...

Von: Puevfgvna Unafra

An:
Kurt Beck
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bürgerrechte 24März2006

Sehr geehrter Herr Dr. Heinicke,

zu den finanziellen Folgen der Taufe für Wehrlose:

Bekanntlich werden Kinder ohne ihre Zustimmung...

Von: Treuneq Ergu

An:
Dr. Eike Heinicke
DIE GRÜNEN

Sehr geehrter Herr Gerhard Reth!

Danke für Ihre Frage, sie ist kurz und bündig mit NEIN zu beantworten!

Mit freundlichen Grüßen...

# Bürgerrechte 23März2006

Frau Ise Thomas (GRÜNE),

Sagen Sie mir bitte als GRÜNEN-Spitzenkandidatin Ise Thomas, ob das so stimmt?

...

Von: Yhpvr Arzrpxl

An:
Ise Thomas
DIE GRÜNEN

Sehr geehrte Frau Nemecky,

ich persönlich sehe solche Wechsel, wie sie beschrieben haben, durchaus kritisch. In der Angelegenheit mit Rezzo...

# Bürgerrechte 23März2006

Frau Ise Thomas (GRÜNE),

Sagen Sie mir bitte als GRÜNEN-Spitzenkandidatin Ise Thomas, ob das so stimmt?

...

Von: Yhpvr Arzrpxl

An:
Ise Thomas
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bürgerrechte 23März2006

hallo frau mohr
nicht nur der fluglärm in hütschenhausen ist unerträglich, auch hier in otterberg ist es nicht mehr zum aushalten, nicht nur...

Von: Xhab Fpuzvgg

An:

Lieber Herr Schmitt,

vielen Dank für die Einladung nach Otterberg, aber ich glaube, wenn ich diese annehme sind die anderen Kandidaten,...

# Bürgerrechte 23März2006

hallo frau mohr
nicht nur der fluglärm in hütschenhausen ist unerträglich, auch hier in otterberg ist es nicht mehr zum aushalten, nicht nur...

Von: Xhab Fpuzvgg

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bürgerrechte 23März2006

Sehr geehrter Herr Eschborn,

warum soll ich überhaupt wählen gehen? Die Politiker machen doch eh alle, was sie wollen und scheffeln sich...

Von: Ryyra Rvtrzrvre

An:

Sehr geehrte Frau Eigemeier,

vielen Dank für Ihre interessante Frage, die mir schon häufiger an den Infoständen gestellt wurde.

Wer...

# Bürgerrechte 22März2006

Seit einiger Zeit häuft sich die Lärmbelästigung durch die Signalhörner der Hafenbahn, deren Trassenführung parallel zur Trifelsstraße läuft....

Von: unaf-tüagure Orvfry

An:

Sehr geehrter Herr Beisel,

gemeinsam mit der SPD-Mundenheim fordere ich nachdrücklich die Verantwortlichen der Hafenbahn dazu auf, dafür...

# Bürgerrechte 22März2006

Sehr geehrte Frau Spurzem,

wie Ihnen sicherlich bekannt ist, gibt es in der VG-Maifeld einige Probleme mit Politikern aus den Reihen der...

Von: Ubefg Znuapxr

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bürgerrechte 22März2006

Sehr geehrte Frau Spurzem,

wie Ihnen sicherlich bekannt ist, gibt es in der VG-Maifeld einige Probleme mit Politikern aus den Reihen der...

Von: Ubefg Znuapxr

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bürgerrechte 21März2006

Hallo Michael,
du hast letztens auf einer Veranstaltung davon gesprochen, dass du die direkte Demokratie stärken willst. Wie genau glaubst...

Von: Eboreg Haxevpu

An:
Michael Rahe
DIE GRÜNEN

Lieber Robert,

sicher sprichst Du mich damit auf die Gründungsversammlung des Vereins "mehr Demokratie e.V." in Rheinland-Pfalz an, dem Du...

Pages