Fragen an Stefan Mappus

CDU | Kandidat Baden-Württemberg 2006-2011
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 7 Fragen.

Sie sehen 7 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

Lieber Herr Mappus,

Was werden sie dagegen tun, dass die Bundesregierung mit dem zweiten Korb des Urheberrechtes mich, 70% meiner Freunde...

Von: Puevfgbs Jrvfraonpure

An:

Sehr geehrter Herr Weisenbacher,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die ich sehr gerne beantworte.

Seit mehreren Jahren wird diskutiert,...

# Umwelt 19März2006

Sehr geehrter Herr Mappus,

wie stehen Sie zu der Gleichstellung von Flüssiggas (LPG) zu Erdgas (CNG) als alternative Kraftstoffe?
Zur...

Von: Ureznaa Oöuz

An:

Sehr geehrter Herr Böhm,

bei Erdgas handelt es sich um einen alternativen Kraftstoff, der in vielerlei Hinsicht als zukunftsfähig angesehen...

# Umwelt 16März2006

Sehr geehrter Herr Mappus,
vermutlich hat man sich schon daran gewöhnt, aber die Mobilfunkantennen in Pforzheim, vornehmlich auf dem...

Von: Ryxr Fpuhfgre

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Kultur 13März2006

Auf was alles soll in Zukunft die Rundfunkgebühr für ARD, ZDF und GEZ noch erhoben werden, nachdem sie nun schon ab nächstes Jahr für E-Mail...

Von: Gbovnf Fcrvqry

An:

Sehr geehrter Herr Speidel,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich sehr gerne beantworte.

Das Bundesverfassungsgericht hat mehrfach...

# Integration 22Feb2006

Sehr geehrter Herr Mappus,
wir Menschen mit Einschränkungen(hier Rollstuhlfahrer) fühlen uns von der Politik vernachlässigt. Warum dürfen...

Von: Revpu Erlyr

An:

Sehr geehrter Herr Reyle,

niemandem ist es verwehrt, Auto zu fahren. Die technischen Möglichkeiten sind - wie Sie erwähnt haben vorhanden....

# Verkehr 18Feb2006

Sehr geehrter Herr Mappus

Das Städtische Klinikum und die Stadtwerke Pforzheim (SWP) sind bereits privatisiert. Das Aktionsbündnis ?Busse...

Von: Fgrsna Jrvfraonpure

An:

Sehr geehrter Herr Weisenbacher,

ich bin dafür, dass man die Entscheidung für die Stadt trifft, die für die Zukunft der Stadt am besten ist...

Hallo;
welche Maßnahmen sind von der CDU zur Weiterentwicklung der Fachhochschule in Pforzheim geplant ?

Von: Puevfgvna Wnrtre

An:

Sehr geehrter Herr Jaeger,

es geht hierbei um zwei Bausteine:
Zum einen die sukzessive bauliche Erweiterung der Fachhochschule, der...