Fragen und Antworten

Portrait von Manfred Jäger
Antwort von Manfred Jäger
CDU
• 13.12.2007

(...) erteilten Parkausweise und der abgestellten Bewohnerfahrzeuge im Quartier kontinuierlich angestiegen und übersteigt inzwischen geringfügig die Zahl der vorhandenen Stellplätze. Eine "Deckelung" ist rechtlich nicht möglich, weil nach den Bestimmungen des Straßenverkehrsrechts jeder ordentlich gemeldete Bewohner einer Bewohnerparkzone einen Rechtsanspruch auf Zuteilung eines Parkausweises für sein Fahrzeug durch das Bezirksamt hat. (...)

Portrait von Manfred Jäger
Antwort von Manfred Jäger
CDU
• 25.09.2007

(...) Auch an meinen Äußerungen in meiner Antwort an Frau de Vries halte ich fest. Ich glaube, dass die Ereignisse vom 15.9.2007 eine Ausnahmesituation darstellten und dass die Feuerwehrleitung angemessen reagiert hat. Mir aus diesen Äußerungen unterstellen zu wollen, ich nähme die Feuerwehrleute nicht ernst, halte ich für unseriös. (...)

Portrait von Manfred Jäger
Antwort von Manfred Jäger
CDU
• 20.09.2007

(...) Meine Bemerkung zielte darauf ab, dass die Ereignisse vom 15.9.2007 gezielt genutzt werden, um in konzertierten Aktionen Stimmung gegen den ungeliebten Dienstplan zu machen. Die Vorgänge selbst, also auch die aufgetretenen Krankheitsfälle habe ich mit keinem Wort in Frage gestellt. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Manfred Jäger

Ausgeübte Tätigkeit
Richter
Berufliche Qualifikation
Jurist
Geburtsjahr
1965

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Fuhlsbüttel-Alsterdorf-Langenhorn
Wahlkreisergebnis
1,60 %

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: CDU
Wahlliste: Landesliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
23

Abgeordneter Hamburg 2004 - 2008

Fraktion: CDU
Wahlkreis: Hamburg-Nord
Wahlkreis
Hamburg-Nord
Listenposition
47