Grundeinkommen

(...) Über das Stichwort BGE habe ich ein Interview mit Ihnen gelesen. Aus anderen Berichten z.B. über Ihre Tätigkeit im Stadtrat waren Sie mir schon bekannt. (...)

Von: Unaf-Wbnpuvz Untra

An:
Juliane Nagel
DIE LINKE

(...) Mitgliederversammlung im April 2017 beschlossen einen Mitgliederentscheid über das BGE durchzuführen. Im Moment laufen die (...)

# Finanzen 27Okt2017

(...) wie ist Ihre Meinung zum bedingungslosen Grundeinkommen? (...)

Von: Envare Ybpxr

An:
Dr. Frauke Petry
Parteilos

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrte Frau Stock, in SH wurde im Koalitionsvertrag fest geschrieben, die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens - BGE - zu prüfen...

Von: Naxr Qnßyre

An:
Julia Stock
DIE GRÜNEN

(...) In dieser Zeit/in meinem Studium habe ich gefühlt so gelebt, wie ich es mir im Bedingungslosen Grundeinkommen vorstelle: Das Geld reicht unter BAföG zum Leben und man hat Zeit sich zu Qualifizieren und Dinge zu tun, die für einen selbst und für die Gesellschaft wichtig sind. (...)

Sehr geehrter Herr Schreader, in SH wurde im Koalitionsvertrag fest geschrieben, die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens - BGE - zu...

Von: Naxr Qnßyre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Jeng, in SH wurde im Koalitionsvertrag fest geschrieben, die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens - BGE - zu prüfen...

Von: Naxr Qnßyre

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Yildirim, in SH wurde im Koalitionsvertrag fest geschrieben, die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens - BGE - zu...

Von: Naxr Qnßyre

An:
Veli Yildirim
DIE LINKE

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Krause, in SH wurde im Koalitionsvertrag fest geschrieben, die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens - BGE - zu...

Von: Naxr Qnßyre

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Kirci, in SH wurde im Koalitionsvertrag fest geschrieben, die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens - BGE - zu...

Von: Naxr Qnßyre

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Frau Jeschke, in SH wurde im Koalitionsvertrag fest geschrieben, die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens - BGE - zu...

Von: Naxr Qnßyre

An:

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Toppfer, in SH wurde im Koalitionsvertrag fest geschrieben, die Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens - BGE - zu...

Von: Naxr Qnßyre

An:

(...) Dies alles wäre mit einem möglichen Koalitionspartner ergebnisoffen zu diskutieren, bevor es zu einer Festschreibung des Punktes in einem Koalitionsvertrag käme. (...)