Neuen Kommentar hinzufügen

Permalink

Vielen Dank, dass sie diesem Einsatz zugestimmten. Es wäre ein Verbrechen an den Einwohnern des Kosovo sich jetzt abzuwenden. Ich kann mir vorstellen, dass Sie, besonders als Grüner, öfters schwere Kritik wegen Auslandseinsätzen erfahren.
Ein Grüner sitzt an dieser Tastatur und findet ihre Entscheidung gut.

Es gibt aber eine Sache, die mir gewltig aufstößt: Die Politik schickt unsere Soldaten in Auslandseinsätze. Dann verwehrt sie ihnen aber adequate Ausrüstung und Unerstützung. Unser Verteidigungsetat ist klein im Gegensatz zu anderen NATO-Staaten, aber wir sollen das gleiche leisten.
Wenn der Wille zu Auslandseinsätzen nicht da ist, und unsere Soldaten sterben, weil sie teilweise immer noch in Wölfen statt in Dingos herumfahren, dann sollten solche Einsätze gar nicht erst eingeleitet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Georg Moor

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.