Neuen Kommentar hinzufügen

Antwort auf von abgeordnetenwatch.de

Permalink

Was tatsächlich auch kein Fehler ist. Wenn Menschen anfangen zu begreifen, dass dieser Aktionismus ins Leere führen muss, dann werden sie sich vom System abwenden - warum? Weil nachweislich und logischerweise alle die dort sitzen Lügner sind. Das sind sie schon von Berufs wegen. Meint ihr, sie werden sich durch euren Aktionismus ändern? Meint ihr tatsächlich ihr braucht diese Menschen - sie sind wie du und ich - zum Leben? Meint ihr tatsächlich ihr kriecht auf eurem Bauch zu einem Herrschenden und sagt: Ich will ab heute, dass du deine Karten offen legst und nicht mehr lügst? Meint ihr die sitzen dort zum Wohle des Deutschen Volkes? Ha-ha. Das wäre der beste Witz den ich je gehört habe. Sie verwalten ein Heer kleiner Sklaven, welche sich anbiedern durch Zuckerbrot und Peitsche.

Wie blauäugig, wie dumm, wie devot. Politiker sind von Hause aus Berufsbetrüger organisiert in Mafiastrukturen. Man muss die Dinge beim Namen nennen, um zu verstehen, womit man es eigentlich zu tun hat. Ich würde niemals zu meinem Nachbarn gehen und ihm sagen, er hätte mir ab Morgen über 50% seiner Einkünfte zu geben. Würdest du so etwas tun? Wenn er es nicht täte, schicke ich ihm Mahnungen und bedrohe ihn. Würdest du so etwas machen? Na siehst du. Die meisten Menschen spielen dieses Spiel noch mit, weil sie auf ein System hoffen und daran glauben, welches nicht funktioniert und nicht funktionieren kann.

Ohne diese Gläubigkeit, Abhängigkeit, wäre das System und dieser STAAT schon morgen Geschichte. Allein dieser Glaube und die Unterwürfigkeit unter irgend eine Macht, Defätismus der Massen hält das Spiel noch aufrecht. Es werden sich immer mehr Menschen die Frage stellen - brauche ich dieses System, brauche ich denn Herrscher? Was können wir besser machen - FREIWILLIG handeln, bringt mehr - der freie Wille ist ein Naturrecht und ihn zu übergehen ist ein VERBRECHEN! Ich kann dieses Recht auch nicht abtreten, an irgend Jemanden, denn es ist Geburtsrecht.

Aber eins steht fest: Das System wird alles unternehmen für seinen SELBSTERHALT - Lügen, Betrügen, Morden, Rauben, Unterdrücken! Die Masse der Menschen kann es trotzdem nicht ausschalten, auch wenn es in seinem psychopathischen Grössenwahn denkt: Das kann ich!

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.