Neuen Kommentar hinzufügen

Antwort auf von Ronnie Becker

Permalink

Die Frage nach den CDU-Abgeordneten wurde uns bereits auf unserer Facebookseite gestellt. Wir erlauben uns, unsere dortige Antwort hier zu wiederholen:

"Die Abgeordnete von SPD, Grünen und Linkspartei haben sehr viel seltener hoch bezahlte Nebentätigkeiten (von einigen Ausnahmen abgesehen: http://bit.ly/9NX7gi, http://bit.ly/ILor9h). In unserem Bundestagsradar (http://www.abgeordnetenwatch.de/popup-720-0.html) kann man das am Beispiel des Deutschen Bundestags sehr gut erkennen. Bei der Durchsicht aller 99 pdfs zu den Nebeneinkünften der deutschen EU-Abgeordneten ist uns kein Politiker der drei genannten Parteien (+ FDP) aufgefallen, der relevante Einkünfte von Unternehmen erhält oder für große Anwaltskanzleien arbeitet. Wer etwas findet, bitte hier [bei Facebook] oder im Blog posten - ergänzen wir gern."

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.