Haushalt 2012 / 2013

14 Jun 2012

Die Regierungsfraktionen SPD und CDU haben beantragt den Doppelhaushalt 2012/2013 zu beschliessen. SPD und CDU stimmten für den Haushaltsentwurf,Grüne, Linke und Piraten stimmten dagegen.

Weiterlesen
 
  • Abstimmung auf einer Zeitleiste

    12.01.2012
    Kein Übergangsgeld für Senator a. D. Michael Braun
    08.03.2012
    Kommunalwahlrecht für Berliner ohne EU-Pass
    22.03.2012
    Kein Flughafenknast auf dem Großflughafen “Willy Brandt“
    14.06.2012
    Haushalt 2012 / 2013
    25.10.2012
    Rückkauf von Berlinwasser
    08.11.2012
    Geisterfahrt
    22.11.2012
    Mehr Transparenz von Abegeordneten
    12.01.2013
    Entzug des Vertrauens betreffend den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit
    29.08.2013
    Unterstützung für den Volksentscheid
    07.11.2013
    Beschlussempfehlung Rückkauf Berlinwasser
    12.12.2013
    Änderung des Landesabgeordnetengesetzes
    20.03.2014
    Tempelhofer Freifläche soll Grünfläche bleiben
    10.04.2014
    Nachtflugverbot an Berliner Flughäfen

    Kommentare

    Ich verstehe immer noch nich wie sich die Bevökerung das immer noch gefallen lassen kann , sind alle so verblendet worden ???

    Tja alles wie immer, Regierung stimmt dafür (SPD und CDU, die sonst immer so tun als seien sie sich spinnefeind, aber in Wahrheit immer zuammen GEGEN das Volk arbeiten) und die Scheinopposition stimmt dagegen, um zu zeigen:
    ",Seht her! Es gibt doch eine Opposition!",
    Aber im Ernst,
    denkt Ihr diese verlogenen Politiker von der Scheinopposition wollen etwas anderes als die Regierung?
    Die tun doch bloß so!
    Und sobald sie an der Macht sind, beuten sie uns genauso aus!
    Ich rate daher:
    Schließt euch der friedlichen Revolution an! Leistet Wiederstand! Setzt euch zur Wehr gegen das Unrecht: http://tomorden.de.to

    Neuen Kommentar schreiben