Unterstützung für Stuttgart 21 / Neubaustrecke Stuttgart-Ulm

12 Okt 2006
Mit einem gemeinsamen Antrag demonstrieren CDU, SPD und FDP ihre Unterstützung beim Bemühen um das Gesamtprojekt Neubaustrecke Stuttgart-Ulm und Stuttgart 21. Eine Grundsatzentscheidung über die Realisierung dieses Großprojektes solle möglichst rasch herbeigeführt werden.

Weiterlesen

Dafür gestimmt
115
Dagegen gestimmt
15
Enthalten
0
Nicht beteiligt
9
Abstimmungsverhalten von insgesamt 139 Abgeordneten.

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen
NameFraktionWahlkreisStimmverhalten

Alle Abstimmungen des Parlamentes

25.11.2010

Kommentare

Wie bereits auf der anderen Seite zu S21 erwähnt, basiert dieses hirnspinnstige Projekt auf undemokratischem Handeln unserer Volksvertreter... ausserdem wird ein total verlogenes Bild eines Bahnprojekt dargestellt, denn es gibt weder schnellere Verbindungen, noch sonstige Vorteile für den Bürger.....mehr unter:
www.kopfbahnhof-21.de

Ihr Kommentar

Meine Unterstützung für alle Projektgegner.

Ich bin für das Projekt und die Vorteile die Stuttgart davon hat. Mehr davon auf www.stuttgart21.de

@SWR: Du stellt kühne Thesen auf. Wenn Du schon so harte Worte wie Verlogenheit benutzt, solltest du aber auch als Beleg ein bisschen mehr bieten als einen Link zu längst widerlegten Thesen.

Neuen Kommentar schreiben

To prevent automated spam submissions leave this field empty.