Fragen und Antworten

Portrait von Tim Golke
Antwort von Tim Golke
DIE LINKE
• 10.07.2012

(...) Zusammengefasst unterstützt meine Fraktion das Projekt politisch natürlich, die Beteiligung muss aber von den einzelnen Mitgliedern der Fraktion selbst entschieden werden muss, je nach ihren politischen Schwerpunkten, Anliegen und nicht zuletzt auch finanziellen Ressourcen. Ich selber habe auch überlegt der TLG Fairwohnen beizutreten, leider ist mir ein Engagement dort als Nur-Abgeordneter finanziell nicht so einfach möglich so dass ich zur Zeit von einem persönlichen Engagement absehe. Gleichwohl stehe vor allem dafür ein, hier in Hamburg mit mit meiner ganzen Kraft alles mir Mögliche zu unternehmen und arbeite sehr solidarisch mit Initiativen der Selbstorganisation zusammen. (...)

Portrait von Tim Golke
Antwort von Tim Golke
DIE LINKE
• 27.06.2012

(...) Aber um mich da ganz klar und unmißverständlich auszudrücken. Auch ich finde es unerträglich, dass Rechtsradikale deRechtsradikale demonstrierentz des Vorliegens von Straftaten aus der Nazi-Demo heraus die Polizei dennoch den Weg freiknüppelt. Vielleicht interessiert Sie ja mein Artikel im aktuellen BürgerInnenbrief von Heike Sudmann und mir. (...)

Portrait von Tim Golke
Antwort von Tim Golke
DIE LINKE
• 29.03.2012

(...) Wir sind allerdings der Meinung, dass eine drohende feindliche Übernahme von Hapag Lloyd nicht nur Arbeitsplätze bei dem Unternehmen bedrohen, sondern auch im großen Umfang im Hamburger Hafen. Selbst Übernahmegegner können sich dort Verluste über 10 Prozent vorstellen, weil andere Reedereien andere Kostenstrukturen haben. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Tim Golke

Berufliche Qualifikation
Student
Geburtsjahr
1982

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Hamburg 2011 - 2015
Mitglied des Parlaments 2011 - 2015

Fraktion: DIE LINKE
Wahlkreis: Hamburg - Mitte
Wahlkreis
Hamburg - Mitte

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Hamburg - Mitte
Wahlkreis
Hamburg - Mitte