Fragen und Antworten

Portrait von Thomas Dechant
Antwort von Thomas Dechant
FDP
• 14.03.2010

(...) ich bin auf dem Bauernhof meiner Großeltern aufgewachsen und habe bis Anfang zwanzig auf dem Betrieb alles gemeinsam mit meinen Großeltern organisiert und bearbeitet. (...) Ich denke ich bringe dadurch sehr viel Praxiserfahrungen aus diesem Bereich mit. (...)

Portrait von Thomas Dechant
Antwort von Thomas Dechant
FDP
• 17.09.2008

(...) Die Einführung des Gesundheitsfonds bedeutet genau das. Durch den Gesundheitsfond wird nur eine zusätzliche Behörde geschaffen, die nichts weiter als Geld kostet und mit Sicherheit die Bürokratie im Gesundheitswesen noch mehr aufbläht. Die Leistungserbringer, ob nun die Ärzte oder auch die Krankenschwestern, dadurch nur noch weiter belastet würden und der Patient ist dann am Schluss der Dumme. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Thomas Dechant

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführer und Eigentümer der A-PC Informations. GmbH & Co KG, MdL
Berufliche Qualifikation
Fernmeldetechniker / Informatiker
Geburtsjahr
1968

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Bayern 2008 - 2013

Fraktion: FDP
Stimmkreis
Regensburg-Land, Schwandorf

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Stimmkreis
Regensburg-Land, Schwandorf
Wahlliste
Wahlkreis Oberpfalz - Ohne Stimmkreis
Listenposition
1