Fragen und Antworten

Portrait von Steffen Bockhahn
Antwort von Steffen Bockhahn
DIE LINKE
• 17.09.2013

(...) In diesem Jahr haben ich ca. 50.000€ für den Wahlkampf zur Verfügung. Dieses Geld stammt aus Mitteln der Partei und Rücklagen, die ich in den vergangenen vier Jahren gebildet habe. (...)

Portrait von Steffen Bockhahn
Antwort von Steffen Bockhahn
DIE LINKE
• 18.09.2013

(...) keine Mieterhöhung ist schön. Dennoch gehört zur Wahrheit, dass die Mieterhöhungen der WIRO seit 2008 deutlich hinter der allgemeinen Preissteigerung zurück bleiben. Im Vergleich zu vielen anderen Vermietern fallen die Erhöhungen eher moderat aus. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Steffen Bockhahn

Berufliche Qualifikation
Studium Politikwissenschaften und Neuere Geschichte Europas
Geburtsjahr
1978

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Rostock - Landkreis Rostock II
Wahlkreisergebnis
30,70 %
Listenposition
4

Abgeordneter Bundestag 2009 - 2013

Fraktion: DIE LINKE
Wahlkreis: Rostock
Wahlkreis
Rostock
Wahlkreisergebnis
32,30 %

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Rostock
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Rostock
Wahlkreisergebnis
32,30 %

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Rostock
Wahlkreis
Rostock
Wahlkreisergebnis
22,30 %