Fragen und Antworten

Antwort von Simon Roger
AfD
• 17.08.2013

(...) Wenn diese Risiken eintreten, weil etwa Griechenland Staatskonkurs macht, was hochwahrscheinlich ist, geht diese Negativentwicklung noch schneller voran. Wir, die AfD, sind bemüht, das ganze Schuldenkarussell anzuhalten, keine verlorenen Zuschüsse für andere Staaten zu zahlen und die monströsen Kosten der EU-Bürokratie zu senken. Dies, verbunden mit vielem anderem, soll wieder Luft schaffen für mögliches Wachstum und Beschäftigung. (...)

Antwort von Simon Roger
AfD
• 13.08.2013

(...) Die hessischen Sicherheitsorgane sind ein wichtiger Garant für diese Sicherheit und die Wahrung von Recht und Ordnung. Wir setzen uns für ihre ausreichende Finanzierung ein, vor allem aber für einen besonderen Schutz unserer Ordnungshüter, deren Rückhalt in der Gesellschaft gestärkt werden muss. Die Alternative für Deutschland ist sich bewusst, wie wichtig der vorrangige Schutz der Ordnungshüter ist. (...)

Antwort von Simon Roger
AfD
• 13.08.2013

(...) Hieran orientieren sich dann unsere Ideen in der Umsetzung. Abweichend von der Politik der CDU beispielsweise werben für die Erweiterung des Ehegattensplittings zu einem Familiensplitting, das die Familie mit Kindern nachhaltig über den Lebenszyklus entlastet, um eine angemessene und faire Berücksichtigung der Kinder im Steuerrecht zu erreichen. Weitere Details finden Sie in den Leitlinien der AfD Hessen zur Landtagswahl. (...)

E-Mail-Adresse

Über Simon Roger

Berufliche Qualifikation
Diplom Kaufmann, MBA

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Wiesbaden I
Wahlkreis
Wiesbaden I
Wahlkreisergebnis
3,30 %
Listenposition
2