Fragen und Antworten

Portrait von Ralf Göbel
Antwort von Ralf Göbel
CDU
• 24.02.2009

(...) Damit endet auch die hauptamtliche parteipolitische Arbeit. Für Beamte gilt bei der Ausübung des Amtes die Neutralitätspflicht. Diese habe ich vor vor meiner Wahl zum Abgeordneten des Deutschen Bundestages beachtet und werde dies auch in meiner neuen Tätigkeit tun. (...)

Portrait von Ralf Göbel
Antwort von Ralf Göbel
CDU
• 23.02.2009

Sehr geehrter Herr Ludwig,

vielen Dank für Ihren Glückwunsch.

Meine Mandat lege ich vor Beginn meiner neuen Tätigkeit nieder und stehe damit mit meiner ganzen Arbeitskraft der Bundespolizei zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Ralf Göbel

Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Deutschen Bundestages
Berufliche Qualifikation
Jurist
Geburtsjahr
1961

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Südpfalz
Wahlkreis
Südpfalz
Wahlkreisergebnis
43,20 %
Wahlliste
Landesliste Rheinland-Pfalz
Listenposition
11

Abgeordneter Bundestag 2005 - 2009
Mitglied des Parlaments 2001 - 2009

Fraktion: CDU/CSU
Wahlkreis: Südpfalz
Wahlkreis
Südpfalz
Wahlliste
Landesliste Rheinland-Pfalz
Listenposition
11