PIRATEN: Kernelemente zu „Soziales“
Wahlprogramm zum Download
Antworten zum Thema aus dem Wahlkampf
Daniel Brügge
1 Frage bekommen, 1 davon beantwortet
Antwort auf eine Frage vom 27.01.2013
(...) Ich bin bemüht die Meinungen so weit zuvertreten, solange sie nicht das Gemeinwohl missachten und meiner politischen Einstellung/Überzeugung entsprechen. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob jemand Wahlberechtigt ist oder nicht. (...)
Hannes Amelung
2 Fragen bekommen, 2 davon beantwortet
Antwort auf eine Frage vom 16.01.2013
(...) Menschen, die sich mangels finanzieller Mittel keinen Internetanschluss leisten können, sollen dabei selbstverständlich unterstützt werden. Als ersten Schritt sehe ich hier die Forderung nach öffentlichen und kostenlosen Internetzugängen, zum Beispiel über offene WLAN-Zugänge in öffentlichen Gebäuden. (...)
Standpunkte der anderen Parteien