PIRATEN: Kernelemente zu „Bürgerbeteiligung und Bürgergesellschaft“
Wahlprogramm zum Download
Antworten zum Thema aus dem Wahlkampf
Dr. Meinhart Krischke Ramaswamy
4 Fragen bekommen, 3 davon beantwortet
Antwort auf eine Frage vom 16.12.2012
(...) Gerne zeitnah, das kann aber schon 1, 2 Tage sein. Nicht jeden Tag kann ich alle Mails lesen, die so herienkommen. (...)
(Christian) Jason Peper
4 Fragen bekommen, 4 davon beantwortet
Antwort auf eine Frage vom 17.12.2012
(...) Auch die von ihnen beschriebenen Drangsalierungen finde ich nicht zu rechtfertigen. Eine Ungleichbehandlung von Meisterbetrieben zu meisterfreien Betrieben sollte es nicht geben. Da ich mich selber mit dem Thema aber noch nicht auskenne, kann ich ihnen gerade keine weiteren Details geben. (...)
Johannes Rieder
2 Fragen bekommen, 2 davon beantwortet
Antwort auf eine Frage vom 19.12.2012
Für mich ist der grösste Misstand der verbreitete Politikstil. Die Art und Weise wie Abgeordnete ihr Mandat ausüben ist bisweilen stark verbesserungswürdig. (...)
Standpunkte der anderen Parteien