PIRATEN: Kernelemente zu „Bürgerbeteiligung und Bürgergesellschaft“
Wahlprogramm zum Download
Antworten zum Thema aus dem Wahlkampf
Stephan Heinicke
2 Fragen bekommen, 2 davon beantwortet
Antwort auf eine Frage vom 26.12.2012
(...) Die Zugangshürden für obige Beteiligungsformen zu senken ist eine gute Möglichkeit wieder mehr Demokratie in politische Entscheidungen zu bringen. (...)
Dr. Meinhart Krischke Ramaswamy
4 Fragen bekommen, 3 davon beantwortet
Antwort auf eine Frage vom 16.12.2012
(...) Gerne zeitnah, das kann aber schon 1, 2 Tage sein. Nicht jeden Tag kann ich alle Mails lesen, die so herienkommen. (...)
Johannes Rieder
2 Fragen bekommen, 2 davon beantwortet
Antwort auf eine Frage vom 19.12.2012
Für mich ist der grösste Misstand der verbreitete Politikstil. Die Art und Weise wie Abgeordnete ihr Mandat ausüben ist bisweilen stark verbesserungswürdig. (...)
Standpunkte der anderen Parteien