Fragen und Antworten

Antwort von Michael Hoffmeier
Bündnis 90/Die Grünen
• 30.09.2009

Weil wir in Afghanistan nicht einfach die Flinte ins Korn werfen können. Aber der Einsatz ist aus meiner Sicht falsch gewichtet: Es wäre viel mehr zivile Aufbauhilfe nötig und weniger robuste Militärmaßnahmen (also Kriegseinsätze) - besser gar keine. (...)

Antwort von Michael Hoffmeier
Bündnis 90/Die Grünen
• 19.08.2009

(...) Die schädliche Wirkung des weiter wachsenden Flugverkehrs ist ja unbestritten. Transportleistungen müssen daher insgesamt umwelt- und klimafreundlicher werden, was nur durch ein Umsteuern in der Verkehrspolitik möglich ist. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Michael Hoffmeier

Ausgeübte Tätigkeit
Meinungsforschung
Berufliche Qualifikation
Textilfacharbeiter
Geburtsjahr
1969

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis
Eichsfeld - Nordhausen - Unstrut-Hainich-Kreis I
Wahlkreisergebnis
4,10 %
Listenposition
6