Fragen und Antworten

Portrait von Michael Braun
Antwort von Michael Braun
CDU
• 06.09.2013

(...) um mir ein Bild machen zu können, müsste ich - et altera pars - auch die andere Seite hören, von dieser eine Stellungnahme haben. Ich bitte um Verständnis, dass ich auf Grund einer einseitigen Schilderung nicht bereit bin, den Mitarbeitern von Behörden Unterstellungen zu machen. (...)

Portrait von Michael Braun
Antwort von Michael Braun
CDU
• 05.09.2013

(...) noch ist keine Entscheidung über den Haushalt für 2014/15 getroffen worden. Das Abgeordnetenhaus von Berlin befindet sich mitten in den Beratungen über den Entwurf des Senates. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Michael Braun

Ausgeübte Tätigkeit
selbstständig
Berufliche Qualifikation
Rechtsanwalt und Notar
Geburtsjahr
1956

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Berlin 2011 - 2016

Fraktion: CDU
Eingezogen über den Wahlkreis: Steglitz-Zehlendorf WK 7
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Steglitz-Zehlendorf WK 7
Wahlkreisergebnis
44,40 %
Listenposition
1

Kandidat Berlin Wahl 2011

Angetreten für: CDU
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Steglitz-Zehlendorf WK 7
Wahlkreisergebnis
44,40 %
Listenposition
1

Kandidat Berlin Wahl 2006

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Steglitz-Zehlendorf WK 7
Wahlkreisergebnis
39,90 %
Listenposition
1