Fragen und Antworten

Antwort von Margret Duensing
FDP
• 08.01.2013

(...) ich bin nicht für die Privatisierung der Autobahn, da die Autobahnabschnitte dadurch nicht gleichmäßig erweitert und instandgehalten werden. Die Autobahnen müssen in der Hand der Bundeshoheit bleiben um langfristigen Ausbau und Investitionen zu planen und nicht am Haushalt der Länder scheitern zu lassen. (...)

Antwort von Margret Duensing
FDP
• 16.12.2012

(...) für ein vereintes Europa ist eine Stärkung der Gebiete in Niedersachsen unbedingt notwendig, aber für die finanzielle Belastung des Landkreises Göttingen ist es im Augenblick untragbar. Ich würde jetzt für "nein" stimmen, aber im Sinn der Stärkung des Landes Niedersachsens für "ja". (...)

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Niedersachsen Wahl 2013

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Duderstadt
Wahlkreis
Duderstadt
Wahlkreisergebnis
2,32 %
Listenposition
63