Fragen und Antworten

Antwort von Margot Rheinheimer-Bradtke
AfD
• 02.09.2013

(...) als Direktkandidatin der Alternative für Deutschland darf ich Ihnen versichern, daß wir uns den aktuellen und wichtigen Fragen des Asylrechts in Deutschland und in der Europäischen Union im Sinne der Menschlichkeit annehmen werden. Wir befürworten eine Öffnung unseres Landes, wobei wir uns der Verantwortung gegenüber Flüchtlingen und anderen Einwanderungswilligen ebenso bewußt sind, wie der Verantwortung gegenüber unseren Bürgern. (...)

Antwort von Margot Rheinheimer-Bradtke
AfD
• 26.08.2013

(...) Hiervon unabhängig, ist eine solche Aussage selbstverständlich abwegig. Es wäre mit dem Grundgesetz Deutschlands und mit den politischen Vorstellungen der Alternative für Deutschland nicht vereinbar, Sozialhilfeempfängern das Wahlrecht zu entziehen. Dies entspricht auch meiner persönlichen Auffassung. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Margot Rheinheimer-Bradtke

Berufliche Qualifikation
Rechtsanwältin
Geburtsjahr
1962

Margot Rheinheimer-Bradtke schreibt über sich selbst:

Nach eigenen Angaben ist Margot Rheinheimer-Bradtke nicht mehr für die AfD aktiv.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Hessen Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Rheingau-Taunus II
Wahlkreis
Rheingau-Taunus II
Wahlkreisergebnis
3,70 %