Fragen und Antworten

Portrait von Jörg Tauss
Antwort von Jörg Tauss
Einzelbewerbung
• 18.06.2008

(...) Frau Schwan waere im uebrigen eine herausragende Bundespraesidentin, die ich in der Bundesversammlung gerne waehlen werde. Herr Koehler ist gut - Gesine Schwan ist besser :-)) (...)

Portrait von Jörg Tauss
Antwort von Jörg Tauss
Einzelbewerbung
• 30.09.2009

(...) Insofern betrachte ich Ihre Anfrage eher als polemisch. Die Hausdurchsuchung begann übrigens zufällig zu der Zeit, als unter meiner Leitung eine Sitzung von Experten der SPD- Bundestagsfraktion zum Thema stattfinden sollte. Meine jahrelange Beschäftigung mit dem Thema ist zumindest in Fachkreisen bekannt. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Jörg Tauss

Ausgeübte Tätigkeit
Mitglied des Deutschen Bundestages
Berufliche Qualifikation
Pressesprecher, Gewerkschaftssekretär
Geburtsjahr
1953

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Bundestag 2005 - 2009

Fraktion: fraktionslos
Gültig ab

Vorherige Fraktionen

Fraktion
SPD (Bundestag 2005-2009)
Gültig bis
Wahlkreis: Karlsruhe-Land
Wahlkreis
Karlsruhe-Land
Wahlliste
Landesliste Baden-Württemberg
Listenposition
8

Austritt aus Partei

Austritt aus Partei

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Karlsruhe-Land
Wahlkreis
Karlsruhe-Land
Wahlkreisergebnis
35,60 %
Wahlliste
Landesliste Baden-Württemberg
Listenposition
8