Fragen und Antworten

Portrait von Joachim Stünkel
Antwort von Joachim Stünkel
CDU
• 04.10.2017

(...) Die CDU Fraktion im Niedersächsischen Landtag tritt für eine nachhaltige, naturnahe und multifunktionale Forstwirtschaft in Niedersachsen ein. Die Nutz-, Schutz- und Erholungsfunktionen des Waldes stehen dabei grundsätzlich auf ganzer Fläche gleichrangig nebeneinander. Die ökonomischen, ökologischen und sozialen Aspekte sind in angemessenen Ausgleich zu bringen. (...)

Portrait von Joachim Stünkel
Antwort von Joachim Stünkel
CDU
• 20.12.2012

(...) Da zur Zeit die Landkreise noch bis zum 31.03.2013 Zeit haben freiwillige Fusionsentscheidungen zu treffen, muss zunächst abgewartet werden über welche Sachlage dann im Niedersächsischen Landtag beraten wird. Wichtig bei der Entscheidung ist für mich, dass sich aus einer Fusion für den Landkreis Northeim nachweisbare Vorteile ergeben. (...)

Portrait von Joachim Stünkel
Antwort von Joachim Stünkel
CDU
• 25.01.2008

(...) Dieses möchten wir fortsetzen. Niedersachsen muss seine Standortvorteile für mehr Arbeit und Beschäftigung nutzen und beste Ausbildungschancen schaffen. Im Öffentlichen Personennahverkehr gibt es meiner Meinung nach Nachbesserungsbedarf. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Joachim Stünkel

Ausgeübte Tätigkeit
Landwirt
Berufliche Qualifikation
Studium der Rechtswissenschaften
Geburtsjahr
1952

Joachim Stünkel schreibt über sich selbst:

Portrait von Joachim Stünkel

Für weitere Informationen über mich besuchen Sie bitte meine Homepage www.joachim-stuenkel.de oder meine Facebookseite.
Vielen Dank.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Niedersachsen Wahl 2017

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Einbeck
Wahlkreis
Einbeck
Wahlkreisergebnis
31,60 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
47

Politische Ziele

Für weitere Informationen über mich besuchen Sie bitte meine Homepage www.joachim-stuenkel.de oder meine Facebookseite.

Vielen Dank.

Kandidat Niedersachsen Wahl 2013

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Einbeck
Wahlkreis
Einbeck
Wahlkreisergebnis
38,62 %

Abgeordneter Niedersachsen 2008 - 2013
Mitglied des Parlaments 2011 - 2013

Fraktion: CDU
Wahlkreis: Einbeck
Wahlkreis
Einbeck
Wahlkreisergebnis
40,80 %
Listenposition
47

Kandidat Niedersachsen Wahl 2008

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Einbeck
Wahlkreis
Einbeck
Wahlkreisergebnis
40,80 %
Listenposition
47