Fragen und Antworten

Portrait von Jan Penz
Antwort von Jan Penz
PIRATEN
• 13.07.2012

(...) Wir und ich unterstützen das Hamburger Wohnungsbauprogramm, auch wenn es uns nicht in allen Punkten zusagt. Doch es ist mir wichtiger anzufangen und Wohnraum zu schaffen, als noch lange darüber zu verhandeln - in den wesentlichen Punkten ist der Weg richtig. (...)

Portrait von Jan Penz
Antwort von Jan Penz
PIRATEN
• 23.01.2011

(...) Für die Piratenpartei ist die Beteiligung der Bürger an politischen Entscheidungen auch außerhalb von Wahlen von entscheidender Bedeutung. Volksentscheide, wie sie zum Beispiel bei der Schulreform durchgeführt wurden, zeigen deutlich, dass die Menschen nicht mehr bereit sind jede politische Entscheidung ohne Gegenwehr zu akzeptieren. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Jan Penz

Ausgeübte Tätigkeit
Leiter IT/Organisation
Berufliche Qualifikation
Fachkaufmann für Organisation/IT
Geburtsjahr
1969

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Bergedorf
Wahlkreis
Bergedorf
Listenposition
23