Fragen und Antworten

Antwort von Heiko-Norbert Voelz
Einzelbewerbung
• 16.01.2013

(...) (Als Einzelkandidat musste ich sogar eine Mindestanzahl von Unterstützern nachweisen.) Also müssten mir auch Leistungen von einem Träger öffentlicher Gewalt wie zum Beispiel dem NDR zustehen. In diesem Kontext habe ich am 11.01.2013 und am 14.01.2013, an neun Empfänger im NDR Emails, mit der Anfrage um einen Auftritt innerhalb einer Regionalsendung, gesendet, ohne auch nur eine Rückmeldung zu bekommen. Bei meiner Nachfrage, heute Morgen am 16.01.2013 beim NDR, war die zuständige Mitarbeiterin nicht zu sprechen. (...)

Antwort von Heiko-Norbert Voelz
Einzelbewerbung
• 14.01.2013

Warum sollte das nicht möglich sein, mein Konzept wird sich für Swiss live rechnen und die Mannschaft von Hannover 96 wird zusätzlich Antrieb bekommen auf dem Spielfeld durch gute Leistungen zu glänzen. So rechnet sich das Konzept auch für 96.

Antwort von Heiko-Norbert Voelz
Einzelbewerbung
• 14.01.2013

Zu Frage 1

Damit bin ich nicht zufrieden. Aber Gunna Menkens, mein Interviewpartner von der HAZ muss anscheinend zu seinem Wohlbefinden und damit seine Welt nicht aus den Fugen gerät, alles Einordnen können,.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Niedersachsen Wahl 2013

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis: Hannover-Mitte
Wahlkreis
Hannover-Mitte
Wahlkreisergebnis
0,47 %