Enak Ferlemann (CDU)
Kandidat Bundestagswahl 2005
Dieses Profil dient zu Archivzwecken, eine Befragung ist nicht mehr möglich. Besuchen Sie das aktuelle Profil.

Grunddaten
Enak Ferlemann
Jahrgang
1963
Berufliche Qualifikation
Geschäftsführer
Ausgeübte Tätigkeit
MdB
Wohnort
-
Wahlkreis
Cuxhaven - Osterholz
Ergebnis
35,6%
Landeslistenplatz
8, Niedersachsen
weitere Profile
Wenn Sie Herrn Ferlemann eine Frage stellen möchten, nutzen Sie ganz einfach das Frageformular auf dieser Seite. abgeordnetenwatch.de wird Ihre Frage für Sie an Herrn Ferlemann zur Beantwortung weiterleiten. Die beantworteten Fragen erscheinen dann hier im Profil.
Fragen an Enak Ferlemann
Auswahl der Fragen und Antworten
Nachricht an folgende Adresse schicken, sobald eine Antwort eintrifft:


An diese Adresse den abgeordnetenwatch.de-Newsletter bestellen
Bitte loggen Sie sich hier ein.
Frage zum Thema Gesundheit
12.09.2005
Von:

merkels kopfpauschale -kopfpraemie--

wer herr ferlemann zahlt am ende die zeche?(!)

die aerzte die pharmaindustrie apotheker wollen mehr und ganz bestimmt nicht weniger geld verdienen--- die arbeitgeber sollen --entlastet---(!) werden ----das ist das ziel
aber wer soll dann den fehlenden betrag aufbringen die cdu csu fdp tut so als wuerde man nicht bemerken dass dann der arbeitnehmer ganz allein zweifelsohne den ausgleich bezahlen muss ---oder faellt diese differenz bei ihnen vom himmel
Antwort von Enak Ferlemann
bisher keineEmpfehlungen
13.09.2005
Enak Ferlemann
Sehr geehrter Herr Weichberger,

ich bedanke mich für Ihre Frage vom 12.09.2005.

Bei der solidarischen Gesundheitsprämie geht es um die Struktur der Einnahmeseite. Mit dieser Struktur erreichen wir Generationengerechtigkeit und Demographiefestigkeit.

Die Vergütungen der Leistungen dagegen betrifft die Ausgabeseite. Hier setzt die CDU auf Wettbewerb und Einsparpotentiale, die in einer kosteneffizienten Vernetzung von ambulantem und stationärem Bereich liegen.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Enak Ferlemann MdB
X
Antwort empfehlen
Lesezeichen
Ihre Frage an Enak Ferlemann
Die Fragefunktion wurde inzwischen geschlossen.