Fragen und Antworten

Antwort von Jörg Schulenburg
PIRATEN
• 15.09.2013

(...) Chancen: Ich sehe nur Chancen, die Schließung vieler Grundschulen in Sachsen-Anhalt zu verhindern, wenn sich viele betroffende Eltern in Eigeninitiativen zusammenschliessen und sich gegen die Schliessung wehren. D.h. (...)

Antwort von Jörg Schulenburg
PIRATEN
• 21.02.2011

(...) Ehrlichgesagt kann ich mir das derzeit nicht vorstellen, das in der Gesundheitspolitik wieder Qualität und Erhalt von Leistungen im Vordergrund stehen werden. (...)

Antwort von Jörg Schulenburg
PIRATEN
• 16.02.2011

Frage 1:

Ich denke, dieser Schritt ist nicht zu radikal. Er ist genau das, was notwendig ist, um das sich abzeichnende Problem der Zahlungsunfähig des Landes auf lange Sicht tatsächlich abzuwenden.

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Magdeburg
Wahlkreis
Magdeburg
Wahlkreisergebnis
2,70 %

Politische Ziele

Schulden-Reset, mehr Lehrer und Erzieher

Kandidat Sachsen-Anhalt Wahl 2011