Fragen und Antworten

Antwort von Conrad Lausberg
ÖDP
• 18.08.2009

(...) - Für gerecht braucht man das sicher nicht halten. Wir haben eine wachsende Ungleichheit zwischen Spitzenverdienern und Normal oder gar Geringverdienern in der gesamten Wirtschaft. Dabei gehören Bankmanager zu den absoluten Spitzenverdienern. (...)

Antwort von Conrad Lausberg
ÖDP
• 26.08.2009

(...) Was die Kleinbauern angeht, die so klein heute auch nicht mehr sind- 30 bis 60 Kühe dürfte ein Minimum sein. hat sich die ödp hinter die Initiative "Fairer Preis für Milch" gestellt, was leider viel zu wenig bekannt ist. Ich selbst bin der Meinung dass ein Preis von 35-40 Cent für den Erzeuger sicher angemessen wäre, wenn dieser garantieren könnte, dass das Futter der Milchkühe nicht gentechnisch verändert war. (...)

Antwort von Conrad Lausberg
ÖDP
• 23.08.2009

> Die ödp ist die einzige Partei, die keine Firmenspenden annimmt. Sie hat

> edle Motive dafür :

>

> Sie will die ethische Regeln in der Politik - unbeeinflusst von jeder

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Conrad Lausberg

Ausgeübte Tätigkeit
k.A.
Berufliche Qualifikation
Informatiker
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2014

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bundesliste
Wahlkreis
Bundesliste
Listenposition
78

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: München-Süd
Wahlkreis
München-Süd
Wahlkreisergebnis
1,40 %
Listenposition
23

Kandidat EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bayern
Wahlkreis
Bayern
Listenposition
87