Fragen und Antworten

Antwort von Christian Kolb
Bündnis 90/Die Grünen
• 24.09.2009

(...) Auch ich finde es sehr wichtig, dass der Steuerzahler weiß, was alles mit seinem Geld passiert. Ich bin daher für eine strengere Regelung und Offenlegung der Bezüge von Parlamentarier. Ebenfalls sollte auch die zusätzlichen Positionen der Parlamentarier genannt und mit deren Honorar offen gelegt werden. (...)

Antwort von Christian Kolb
Bündnis 90/Die Grünen
• 12.08.2009

Als Verfechter erneuerbarer Energien als Ersatz für Kohle- und Atomkraftwerke, setze ich mich für den Ausbau von Anlagen für die Stromerzeugung insbesondere durch Windkraft und Photovoltaik ein. (...) Dass dem Bau ein Genehmigungsverfahren vorangehen muss, ist selbstverständlich. (...)

Antwort von Christian Kolb
Bündnis 90/Die Grünen
• 04.08.2009

(...) Diese Entwicklung empfinde ich ebenfalls als sehr befremdend und kann dies in keiner Weise unterstützen. Die deutsche Sprache sollte als kulturelles Gut fortbestehen, geschult und bewahrt werden. Dafür stehe ich und setze mich auch dafür ein. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Wetterau
Wahlkreis
Wetterau
Wahlkreisergebnis
6,90 %
Listenposition
20