Fragen und Antworten

Antwort von Alexander Lebedew
DIE LINKE
• 08.09.2013

(...) Ganz einfach: Zu weit. Die Folgen der nicht vorhandenen Klimapolitik werden sich erst in zig Jahren voll auswirken und sind nicht mehr rückgängig zu machen. Die Frage ist im Übrigen ohne ein Bezugsjahr nicht zu beantworten. (...)

Antwort von Alexander Lebedew
DIE LINKE
• 27.08.2013

(...) Ich würde mich dafür einsetzen , das die Väter entlastet werden , und die Kontrolle über die Verwendung des Unterhaltes dem Jugendamt übertragen wird. Es wäre auszudiskutieren in welcher Form es machbar wäre, z.B. mit Gutscheinen für Kleidung oder ähnlichem. (...)

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Altötting
Wahlkreis
Altötting
Wahlkreisergebnis
2,60 %