Christian Hartmann
CDU
Frage von Erhard J. •

Was werden Sie, bzw. die CDU, tun, wenn keine andere Koalitionsmöglichkeit >außer AfD< besteht?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr J.

für mich ist ganz klar, dass es keine Koalition oder Zusammenarbeit mit der AfD geben wird. Gleiches gilt für Die Linke. Das ist meine Grundhaltung und auch die meiner Fraktion.

Als CDU werben wir um Zustimmung und Vertrauen in uns und unsere Politik. Alles andere entscheidet sich nach dem 1. September 2024.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Hartmann MdL