Aida Spiegeler Castañeda
Aída Paola Spiegeler Castañeda
parteilos
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Dirk A. •

Hallo, ich hätte da mal eine Frage da ich gerade den Wahlomat genutzt habe. Ich bin Jg. 70 und ihre Partei soll ich am wenigsten wählen mit 29% gefolgt von der MLPD mit 32%, nahezu gleich, warum?

Es interresiert mich brennend warum bei mir die Tierschutzpartei an letzter Stelle mit 29% steht obwohl ich auf dem Bauernhof aufgewachsen bin, und noch befremdlicher finde ich dann mit nur 4% Abstand die nähe meines Ergebnisses nach zur MLPD welche ich gänzlich ablehne, sowie alles was zur linken Gleichschaltung führen soll, so wie Die SED und Marx und Lenin, die Geschichte hat uns doch aufgezeigt das dieses niemals wo auch immer zur Zufriedenheit der Bevölkerung dient.
MfG
Dirk A.

Aida Spiegeler Castañeda
Antwort von
parteilos

Guten Tag,

da ich nicht weiß, wie Sie die Fragen beantwortet haben, kann ich Ihnen da leider nicht viel sagen. Unser Programm deckt umfassend die politischen Felder ab, hierzu können Sie gerne unser Umsetzungsprogramm lesen (https://www.tierschutzpartei.de/wahlprogramm-bundestagswahl-2021/). Schauen Sie sich auch gerne unsere Begründungen zu den einzelnen Fragen des Wahl-O-Mat an und für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ein Grund könnte auch sein, dass in dem diesjährigen Wahl-O-Mat wenige Tierschutz/-recht relevante Fragen gestellt wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
Aida Spiegeler Castañeda